Willkommen in der Pfarrei St. Jodokus Schmerikon

Erstkommunion

Am Sonntag, 21. April werden 25 Kinder aus unserer Pfarrei zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen.
Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr mit einem feierlichen Einzug. Unter dem Motto «Unterwegs mit Jesus» wurden die Kinder auf den Empfang des Sakramentes vorbereitet. Der Dankgottesdienst der Erstkommunionkinder findet am Montag, 22. April um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche statt.
Anschliessend sind alle zum Apéro eingeladen.

Pfarrkirche Schmerikon

Chilekafi

Der beliebte Chilekafi nach dem Dienstagsgottesdienst um 9.00 Uhr findet nach Wunsch der Kirchgängerinnen und Kirchgänger neu zweimal pro Monat statt. Flyer befinden sich im Schriftenstand.

Dienstags
Pfarreizentrum

NEU: Virtuelle Kirchenführung

Joshua Kuster hat im Rahmen einer Projektarbeit diese virtuelle Kirchenführung zu den Deckenbildern der Heiligen erstellt. Herzlichen Dank!

Virtuelle Kirchenführung